Yoga for Starters: Dein Online-Anfängerkurs
Sep 07, 6:30 PM
Online via Zoom

neu ab

september

Dein Online-AnfängerInnenkurs

Du möchtest körperlich fitter und flexibler werden und dabei deinen Geist zur Ruhe kommen lassen? Du möchtest selbst etwas gegen deine Verspannungen und Rückenschmerzen tun? Mehr Entspannung in deinem stressigen Alltag täte dir gut? Du wolltest immer schon mal Yoga ausprobieren, aber der Gang zum Yogastudio ist dir zeitlich zu unflexibel? Dann habe ich das perfekte Angebot für dich!

Yoga in den eigenen 4 Wänden! Ohne Anfahrtsweg und ganz einfach via Online-Live-Übertragung. In deiner gewohnten Umgebung schaffst du dir einen sicheren Rahmen für diesen 5-wöchigen Yogakurs.

Und solltest du eine Stunde verpassen, bekommst du die Videoaufzeichnung davon. Klingt gut? Dann melde dich jetzt an!

  • Instagram
  • Facebook
  • Schwarz YouTube Icon

Titelbild Header: Christina Maria Lang

Portraitfoto "über mich": Katja Horninger

© 2020 by Verena Katharina