Mein Yogaspace 

Du bist hier gelandet, weil du eine Schnupper-, Einzelklasse oder einen 5er-Block gebucht und eine E-Mail von mir erhalten hast.

 

Wenn das nicht der Fall ist, buche dir zuerst dein gewünschtes Yogaticket, bevor du hier fortfährst.

 

Der Yogaspace ist jener Raum, in dem du dich über den Online Check-in zu den Live-Klassen schalten kannst sowie über die Videothek zu den Aufzeichnungen gelangst. Dies sind deine next steps:

1) Registriere dich mit deiner E-Mail-Adresse, deinem Google- oder Facebook-Account, indem du auf den "Anmelden"-Button klickst:

2) Warte ab, bis ich dich freischalte. Da ich deine Anmeldung mit deiner Buchung abgleiche, kann das einige Stunden dauern. Du erhältst eine E-Mail, sobald dies geschehen ist. 

3) Sobald du freigeschaltet wurdest, kannst du mit deinen Anmeldedaten auf meiner Website unter "Mein Yogaspace" die Unterseiten "Check-in" sowie "Videothek" nutzen (siehe Screenshot).

Bildschirmfoto 2022-09-11 um 20.55_edited.jpg

Der Check-in führt dich jeden Mittwoch zur aktuellen Live-Klasse um 18 Uhr via Zoom. Du brauchst also nicht auf eine Mail von mir warten, sondern kannst dich direkt selbst dazuschalten. 

In der Videothek findest du am darauffolgenden Tag die Aufzeichnung der Yogaklasse. Diese ist 7 Tage lang verfügbar.

4) Sobald deine Einheiten aufgebraucht sind, erlischt dein Zugriff auf den Check-in-Bereich sowie die Videothek automatisch.

Hast du Fragen oder ist dir etwas unklar, dann schreib mir eine Nachricht.