Yoga im
Wohnzimmer
jeden Dienstag, 18 Uhr
 online

Wann?

Jeden Dienstag von 18 Uhr bis 19:15 Uhr

 

Wo?

In deinem Wohnzimmer, Garten, auf Geschäftsreise oder im Urlaub

Wie?

Ich nutze den Streaminganbieter Zoom für die Online-Videoübertragung

Was brauche ich?

Einen Laptop/Pc, Tablet oder Smartphone, bequemes Sportgewand, eine Yogamatte und gute Internetverbindung

Benötige ich Vorerfahrung?

Wenn du schon ein paar mal Yoga gemacht hast, bist du hier goldrichtig! Dir sagen Vinyasa, Chaturanga, herabschauender Hund und Co nichts? Dann ist vielleicht mein Online-Yoga-AnfängerInnenkurs besser für dich geeignet. Bald werde ich hierzu einen neuen Termin bekanntgeben ;) 

Wie nehme ich teil?

Trage dich mit deiner Emailadresse bis 30 Minuten vor Klassenbeginn in das untenstehende Formular ein. Du kannst dich jederzeit bis zu 30 Minuten vor Klassenbeginn wieder abmelden, sollte dir etwas dazwischenkommen.

Wieviel kostet es?

Aktuell biete ich meine Yogaklassen auf freier Spendenbasis an. Wähle den Betrag, der für DICH möglich und fair ist und mich dabei unterstützt, weiterhin Yoga anzubieten. Meine Kontodaten erhältst du in der Bestätigungsmail nach deiner Anmeldung.

Online-Yoga-Ablauf:

 

  • Du erhältst um 17:50 Uhr einen Link zu unserem Zoom-Meeting an deine Emailadresse. Öffne ihn und folge den Anweisungen. Es geht echt schnell und unkompliziert! Hier gibt's sogar eine tolle Erklärung dazu.

  •  Wir haben dann ein paar Minuten Zeit, um gemütlich anzukommen und zu quatschen und legen um 18:00 Uhr los mit einer 75-Minuten-Yogaeinheit.

  • Ich freue mich, wenn du zu Beginn die Kamera einschaltest, sodass wir uns alle mal sehen (wie im Real-Life-Yoga auch). Du kannst sie aber jederzeit ausschalten, wenn es für dich angenehmer ist.

  • Mach es dir gern gemütlich, indem du eine Kerze oder eine Duftlampe anzündest. 

Ich freu mich, dich auf der Matte begrüßen zu dürfen!

Online-Yoga-Anmeldung
  • Instagram
  • Facebook
  • Schwarz YouTube Icon

Titelbild Header: Christina Maria Lang

Portraitfoto "über mich": Katja Horninger

© 2020 by Verena Katharina