Yoga im
Prater
jeden Sonntag, 10 Uhr
live

Wann?

Jeden Sonntag von 10 Uhr bis 11:15 Uhr (bei Schönwetter)

 

Wo?

Im Wiener Prater auf der Arenawiese

Was brauche ich?

Bequemes Sportgewand und eine Yogamatte 

Benötige ich Vorerfahrung?

Wenn du schon ein paar mal Yoga gemacht hast, bist du hier goldrichtig! Dir sagen Vinyasa, Chaturanga, herabschauender Hund und Co nichts? Dann ist vielleicht mein Online-Yoga-AnfängerInnenkurs besser für dich geeignet. Bald werde ich hierzu einen neuen Termin bekanntgeben ;) 

Wie nehme ich teil?

Die Outdoorklasse findet ab 3 angemeldeten Personen statt. Schreibe mir daher bitte eine kurze Email oder nutze das Kontaktformular am Ende der Seite, damit ich weiß, dass du teilnehmen möchtest. Du kannst dich jederzeit bis zu 60 Minuten vor Klassenbeginn per Email wieder abmelden, sollte dir etwas dazwischenkommen.

Wieviel kostet es?

Aktuell biete ich meine Yogaklassen auf freier Spendenbasis an. Wähle den Betrag, der für DICH möglich und fair ist und mich dabei unterstützt, weiterhin Yoga anzubieten. 

 

Ich freu mich, dich auf der Matte begrüßen zu dürfen!

Am 27.9. findet kein Yoga im Prater statt.

Schreib mir!

Du bist interessiert an Online-Yoga mit mir, Privatstunden, Workshops oder möchtest Yoga in deinem Unternehmen anbieten? Dann schreib mir gerne hier oder an verenakatha@gmail.com.

 Ich freu mich über deine Nachricht!

Verena Katharina, Wien

 
  • Instagram
  • Facebook
  • Schwarz YouTube Icon

Titelbild Header: Christina Maria Lang

Portraitfoto "über mich": Katja Horninger

© 2020 by Verena Katharina