Dein Online-Yogastudio

Hier findest du mein virtuelles Yoga-Angebot mit all meinen Online-Yoga-Klassen, die live via Zoom stattfinden. Nimm dir Zeit für dich und erlebe regelmäßige, interaktive Online-Yoga-Klassen, ganz bequem von zuhause aus.

bearbe_edited_edited_edited.jpg

Stundenplan

 

Montag
18:15-19:30
75 Min

Basic Flow

via Zoom

Dienstag
18:30-19:45
75 Min

Flow (alle Levels)
via Zoom

Stundenbeschreibung

Basic Flow: für alle mit wenig Yoga-Vorerfahrung 
Im Basic Flow nehmen wir uns Zeit, die Grundasanas zu wiederholen, zu vertiefen und sie in fließenden Übergängen miteinander zu verbinden.

Flow: für alte Yoga-Hasen mit mäßig bis viel Yogaerfahrung  
In den Flow-Klassen fließen wir dynamisch und kraftvoll durch themenbezogene Flows. Geeignet für alle, die bereits mit der korrekten Ausführung der Asanas vertraut sind. 
 

Superyogi Oktober

Die letzten Einheiten vor meiner Babypause stehen an! Ich freue mich riesig, wenn du noch ein paar Mal gemeinsam mit mir die Matte ausrollst.

 

 Im Oktober yogieren wir insgesamt 8x live: 

  • BASIC: 1x samstags + 3x montags (siehe Kalender oben)

  • FLOW: 1x sonntags + 3x dienstags (siehe Kalender oben) 

Wähle aus, ob du an Basic-, Flow- oder beiden Klassen teilnehmen möchtest. Als besonderes Zuckerl bekommst du anschließend immer den Link zur Aufzeichnung in deine Online-Videothek und kannst die Einheit innerhalb von 7 Tagen so oft wiederholen, wie du möchtest!

4x BASIC FLOW

inkl. Online-Videothek

59 Euro

4x FLOW

inkl. Online-Videothek

59 Euro

Du möchtest Basic- und Flow-Klassen kombinieren? 

inkl. Online-Videothek

79 Euro für 8 Einheiten

 
 

Sei dabei!

Bevor du buchst, möchte ich dir unbedingt mitteilen, dass ich mich ab 1. November in Babypause begebe. Bis Ende Oktober yogieren wir aber noch wie gewohnt miteinander. Bitte beachte das bei der Wahl deines Yogatickets.

Hier kannst du mit ein paar Klicks deine Yogaklasse buchen.