IMG_3104 2.jpg

Stundenplan.
 

Aktuell rollen wir jeden Mittwoch von 18:00-19:00 Uhr via Zoom die Matte aus. Da es sich um keinen Yogakurs, sondern um offene Einheiten handelt, ist ein Einstieg jederzeit möglich. Die Yogaklasse ist für alle mit wenig Yoga-Vorerfahrung, aber auch für alte Yogahasen geeignet. Wir fließen dynamisch und kraftvoll durch einen wunderschönen Flow und picken uns jedes Mal eine Asana raus, die wir genauer unter die Lupe zu nehmen. Eine Spotify-Playlist, die auf die gesamte Yogaeinheit abgestimmt ist und diese musikalisch untermalt, begleitet dich durch den Abend (natürlich nur, wenn du es möchtest).

Live & Recording.

Egal, ob du eine Schnupper-, Einzelklasse oder eine Blockkarte buchst: du erhältst Zugriff auf die Videothek, in der automatisch nach jeder Klasse die Aufzeichnung gespeichert ist. So kannst du die Einheit gemütlich innerhalb von 7 Tagen nachholen oder so oft wiederholen, wie du möchtest.