top of page

Do., 05. Aug.

|

Online via Zoom

Yoga für Schwangere

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Yoga für Schwangere
Yoga für Schwangere

Zeit & Ort

05. Aug. 2021, 18:15 – 26. Aug. 2021, 19:15

Online via Zoom

Infos

Mit Yoga durch die Schwangerschaft. Worauf kannst du dich freuen?

Da ich selbst gerade schwanger bin, ist es mir ein Herzensanliegen, mein Yogawissen auch in der Schwangerschaft an alle werdenden Mamis weiterzuvermitteln und einen Raum für einen Austausch zu schaffen, in dem wir gemeinsam eine wunderschöne Zeit verbringen.  Egal, ob du im 1., 2. oder 3. Trimester bist. Hier bist du jederzeit herzlich willkommen!

Unsere Yogastunden unterstützen dich dabei, in deine innere Ruhe zu finden und die Verbindung zu dir selbst und zu deinem Baby zu stärken. Gönn dir die Zeit, dich körperlich als auch mental auf diese neue, aufregende Lebensphase vorzubereiten. Mit angenehmen und sanften Yogaübungen lösen wir Verspannungen, stärken unsere Muskulatur und beugen kleinen Wehwehchen vor. Gezielte Atemübungen helfen dir dabei, dich voll und  und ganz auf die Geburt einzustimmen.    

Brauche ich Yoga-Vorerfahrung?

Nein, du benötigst keinerlei Yoga-Vorerfahrung. Alle werdenden Mamis, die sich in einer gemütlichen Atmosphäre entspannen wollen, sind hier genau richtig.

Termine:

Wir yogieren an 4 Terminen donnerstags von 18:15-19:15 Uhr.

  • 5. August 2021
  • 12. August 2021
  • 19. August 2021
  • 26. August 2021

Was, wenn ich an einem der Tage nicht mitmachen kann?

Kein Problem! Ich zeichne jede Klasse auf und schicke dir automatisch nach jeder Klasse das Video, sodass du die Einheit gemütlich innerhalb von 7 Tagen nachholen oder so oft wiederholen kannst, wie du möchtest. Somit verpasst du nichts!

Was brauche ich?

Da die Einheiten online über Videoübertragung (Zoom) stattfinden, ist es ganz egal, wo auf dieser Welt du dich gerade befindest! Du benötigst einen Laptop/Pc, Tablet oder Smartphone, bequemes Sportgewand, eine Yogamatte, Decken und Pölster sowie eine gute Internetverbindung.

​​

Wie nehme ich teil?

Du nimmst teil, indem du dich direkt hier über das Formular anmeldest. Wenn deine Anmeldung bei mir eingelangt ist, erhältst du eine Rechnung von mir und überweist den Teilnahme-Betrag auf mein Konto. Erst dann ist deine Buchung fixiert.

Wie viel kostet es?

  • 64 Euro pro Person. Meldest du noch eine zweite Person an, reduziert sich der Preis auf 59 Euro pro Person.
  • Der Preis inkludiert 4 Yogaeinheiten zu je 60 Minuten, die Bereitstellung der Videos für jeweils 1 Woche per Online-Stream sowie eine wunderschöne, gemeinsame Kugelzeit! ;)

Wenn du Fragen hast, dann schreib mir gerne eine E-Mail an verenakatha@gmail.com oder fülle das Kontaktformular aus.

Ich freue mich sehr, dich auf der Matte begrüßen zu dürfen!

Verena

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page