top of page

Yoga für Schwangere

vegan%20schwanger_edited.jpg

Da ich selbst gerade schwanger bin, ist es mir ein Herzensanliegen, mein Yogawissen auch in der Schwangerschaft an alle werdenden Mamis weiterzuvermitteln und einen Raum für einen Austausch zu schaffen, in dem wir gemeinsam eine wunderschöne Zeit verbringen.

Mit Yoga durch die Schwangerschaft. Worauf kannst du dich freuen?

Egal, ob du im 1., 2. oder 3. Trimester bist. Bei mir bist du jederzeit herzlich willkommen! Unsere Yogastunden unterstützen dich dabei, in deine innere Ruhe zu finden und die Verbindung zu dir selbst und zu deinem Baby zu stärken. Gönn dir die Zeit, dich körperlich als auch mental auf diese neue, aufregende Lebensphase vorzubereiten. Mit angenehmen und sanften Yogaübungen lösen wir Verspannungen, stärken unsere Muskulatur und beugen kleinen Wehwehchen vor. Gezielte Atemübungen helfen dir dabei, dich voll und  und ganz auf die Geburt einzustimmen.    

Pregnancy

Der aktuelle Yogakurs für Schwangere hat bereits gestartet. Wenn du über weitere Termine informiert werden möchtest, dann trag dich in meinen Newsletter ein oder schreib mir eine Nachricht.

bottom of page