Yoga für Schwangere

vegan%20schwanger_edited.jpg

Da ich selbst gerade schwanger bin, ist es mir ein Herzensanliegen, mein Yogawissen auch in der Schwangerschaft an alle werdenden Mamis weiterzuvermitteln und einen Raum für einen Austausch zu schaffen, in dem wir gemeinsam eine wunderschöne Zeit verbringen.

Mit Yoga durch die Schwangerschaft. Worauf kannst du dich freuen?

Egal, ob du im 1., 2. oder 3. Trimester bist. Bei mir bist du jederzeit herzlich willkommen! Unsere Yogastunden unterstützen dich dabei, in deine innere Ruhe zu finden und die Verbindung zu dir selbst und zu deinem Baby zu stärken. Gönn dir die Zeit, dich körperlich als auch mental auf diese neue, aufregende Lebensphase vorzubereiten. Mit angenehmen und sanften Yogaübungen lösen wir Verspannungen, stärken unsere Muskulatur und beugen kleinen Wehwehchen vor. Gezielte Atemübungen helfen dir dabei, dich voll und  und ganz auf die Geburt einzustimmen.    

Pregnancy

Brauche ich Yoga-Vorerfahrung?

Nein, du benötigst keinerlei Yoga-Vorerfahrung. Alle werdenden Mamis, die sich in einer gemütlichen Atmosphäre entspannen wollen, sind hier genau richtig.

 

Termine & Preis:

Wir yogieren an 4 Terminen donnerstags von 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr live via Zoom.

  • 5. August 2021

  • 12. August 2021

  • 19. August 2021

  • 26. August 2021

Der Preis von 64 Euro pro Person inkludiert 4 Yogaeinheiten zu je 60 Minuten, die Bereitstellung der Videos für jeweils 1 Woche per Online-Stream sowie eine wunderschöne, gemeinsame Kugelzeit! ;) Meldest du noch eine zweite Person an, reduziert sich der Preis auf 59 Euro pro Person.

 

Was, wenn ich an einem der Tage nicht mitmachen kann?

Kein Problem! Ich zeichne jede Klasse auf und schicke dir automatisch nach jeder Klasse das Video, sodass du die Einheit gemütlich innerhalb von 7 Tagen nachholen oder so oft wiederholen kannst, wie du möchtest. Somit verpasst du nichts!